Wann ist eine Beziehung zu Ende?

Wann ist eine Beziehung unwiederbringlich zu Ende?

Es gibt viele Anzeichen in einer Beziehung wo wir anfangen zu zweifeln- ist der Partner der wirklich Richtige für mich oder nicht. In der Regel werden diese Anzeichen – besser gesagt kleinere und größere Verletzungen – weggesteckt und verdrängt, weil man sie nicht sofort in der Lage ist diese richtig zu deuten und die Trennung ja ohnehin einem immer schwer fällt.

Hier sind sieben Anzeichen zusammengefasst, die ihnen dabei helfen sollen ihre Beziehung zu verstehen und vielleicht die für sie richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen.

1. Dein Partner gibt kein Geld für dich aus

2. Dein Partner schenkt dir keine Aufmerksamkeit und Zeit

3. Dein Partner erzählt anderen dass eure Beziehung nicht wirklich läuft

4. Dein Partner möchte sich mit dir fast gar nicht mehr unterhalten, tiefere Gespräche sind schon lange nicht mehr möglich

5. Du störst immer mit deinen Fragen und Emotionen und traust dich nicht mehr auf deinen Partner mit einer Bitte oder einem Gespräch über euch als Paar zuzugehen

6. Du musst immer warten bis dein Partner mal für dich Zeit hat. Er entscheidet immer alleine wann und wieviel Zeit er dir gibt

7. Er ist nicht da wenn du krank bist

Das ist das allerletzte Stadium, nach dem es eigentlich nicht mehr möglich ist eine Beziehung noch aufrecht zu erhalten. Hier ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Partner die Endgültigkeit der inneren Trennung realisieren und sie im Außen umsetzen.

Maria Chabo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s